Angelo von Mückenkind

  blue-bicolour, Kastrat

Rainbows gif file16.12.2013

 

...du fehlst so sehr!!!

 

 

 

 

Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen & alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare
endgültig von deinem Sofa zu entfernen.

Leo Dworken

Angelo war das Oberhaupt der Katzengruppe. Er legte dabei vorzügliche Charaktereigenschaften an den Tag, mochte einfach jeden und war sehr sozial ! Angelo konnte, wenn es um seine Streicheleinheiten ging, unwahrscheinlich  hartnäckig sein: ehe man sich versah, wurde man um sein Pfötchen gewickelt... Er war so ein süßer, starker Typ mit einem großen, goldenen Herzen und bleibt für uns ein Leben lang unersetzlich!

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

 

geboren am 11.05.1996

Fotos

Einen ganz herzlichen Dank an Regina für diesen Schatz!